US-5-Richie: Verletzt und krank!

Weißt du Bescheid über deine US 5-Lieblinge?
Weißt du Bescheid über deine US 5-Lieblinge?

Der süße US-5-Sänger musste sogar Auftritte absagen!

Große Aufregung um US-5-Richie: Der blonde Boygroup-Schnuckel verletzte sich am Arm, konnte nicht auftreten!

Was war geschehen?

US 5 sollten auf Mallorca im Rahmen der RTL II-Sendung "Ballermann Hits" (Sendetermin: 30.07., 20.15 Uhr) auftreten und waren dafür zwei Tage auf der Ferieninsel.

Beim Aussteigen aus dem Lift ihres Hotels passierte das Unglück: Richie steigt mit mehreren Leuten aus dem vollen Aufzug, stolpert, ein stechender Schmerz durchzuckt seinen Arm!

Schock für Chris, Izzy, Jay und Mikel! Wie schwer ist Richie verletzt? Die vier entscheiden, Richie sofort zu einem Arzt bringen zu lassen. Während sich Richie dort untersuchen lässt, beschließen die anderen US-5-Boys schweren Herzens, ohne Richie aufzutreten.

Nach dem Gig die freudige Botschaft: Richies Arm ist nicht gebrochen, sondern "nur" angebrochen. Ein Haarriss im Knochen macht dennoch einen vorläufigen Gipsverband nötig , den er aber wenig später in Deutschland bereits wieder abnehmen darf.

Trotz des glimpflichen Ausgangs scheint Richie derzeit zum US-5-Pechvogel zu mutieren: In Leipzig traten US 5 erneut nur zu viert auf, weil Richie derzeit mit einer Grippe im Bett liegt. Jetzt muss er sich erst einmal gründlich auskurieren, damit er die anderen nicht ansteckt . . .

Poste deine Genesungswünsche für Richie ins Board!

Weiter zu: Eminem: Will er zu Kim zurück?