US 5-Richie: Am Freitag zurück in Deutschland?

Yvonne von BRAVO und Richie - hier bei der Party zu Richies 18. Geburtstag!
Yvonne von BRAVO und Richie - hier bei der Party zu Richies 18. Geburtstag!

Großes Treffen in Orlando: Richie, seine Eltern und Lou Pearlman treffen eine Entscheidung - und BRAVO ist dabei!

"Richie, komm zurück!"

"US 5 braucht dich!"

"Wir Fans brauchen dich!"

Fast 20.000 (!) Briefe mit Hilferufen kamen bei BRAVO an, tausende von Fans fürchten um die Zukunft von US 5! Die Gerüchte überschlugen sich, weil Richie nicht zur Single-VÖ am 12.1.07 aus dem Urlaub in den USA zurückkehrte: Wurde er von seinen Eltern unter Hausarrest gestellt? Ist Richie in einer Entzugsklinik? War die Affäre mit Porno-Darstellerin Marta (24) schuld an allem?

Am vergangenen Wochenende flog BRAVO-Reporterin Yvonne nach Chicago zu Richies Eltern - im Gepäck einen großen Koffer, randvoll mit den verzweifelten Briefen der Fans! "Damit werde ich mich vor die Tür von Richies Elternhaus stellen und ich hoffe, dass ich die Eltern damit überzeugen kann: Tausche Briefe gegen Richie!" erläutert Yvonne für BRAVO.de den mutigen Plan von BRAVO.

Und das geschah in Chicago!

Konnte Yvonne überhaupt mit Richies Eltern sprechen? Haben Robert und Kathy sich angehört, was BRAVO im Namen von tausenden von Fans zu sagen hat?

» BRAVO.de hat mit Yvonne in den USA telefoniert - hier ihr Statement!

(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Wann kommt Richie zurück nach Deutschland?

Noch steht nicht gesichert fest, dass Richie bald nach Deutschland zurückkehren wird - auch wenn die Eltern von der Flut der Fan-Briefe überwältigt waren.

Ein Gespräch zwischen den Eltern, Richie und US 5-Erfinder Lou Pearlman wird (nach deutscher Zeit) in der Nacht zum Donnerstag in Orlando/Florida stattfinden. BRAVO-Reporterin Yvonne wird Richie und seine Familie zu diesem Gespräch begleiten und BRAVO.de am Donnerstag Nachmittag deutscher Zeit berichten. Bekommt Richie vielleicht eine ständige Begleitung, die auf ihn aufpasst? Darf er nicht mehr auf Aftershow-Partys? Was sind die weiteren Pläne für US 5? - all diese Fragen werden in diesem sicherlich schwierigen Gespräch geklärt werden müssen.

Die gute Nachricht aber ist ganz klar: Bekommt Richie die Erlaubnis, nach Deutschland zurückzukehren, könnte er theoretisch schon am Freitag zurück sein!

Fans, Daumen drücken: Vielleicht ist Richie bald wieder da!!! BRAVO.de hält dich auf dem Laufenden!

Und jetzt kommst du:

Kommt Richie schon am Freitag zurück? Was wird das Gespräch in Orlando ergeben? Sag deine Meinung im Board!