US 5: Izzy und Jay im Strip-Club erwischt!

In der aktuellen BRAVO siehst du Izzy und Jay von US 5 mal ganz anderes - im Strip-Club!
In der aktuellen BRAVO siehst du Izzy und Jay von US 5 mal ganz anderes - im Strip-Club!

Nach einem Auftritt in Moskau ließen sich die Jungs von Stripperinnen verwöhnen!

So hast du Izzy (22) und Jay (24) noch nie gesehen: In Moskau besuchten die beiden Jungs von US 5 nach einem Auftritt einen Strip-Club - und ließen es dabei ganz schön krachen!

Richie (17), Chris (17) und Mikel (18) waren nach dem Konzert im Moskauer Olympiastadion vor 50.000 Fans müde ins Marriott-Hotel gegangen - ihre Bandkollegen vergnügten sich anderweitig.

In einem Strip-Club tanzte Jay mit einer Oben-ohne-Tänzerin, auf Izzys Schoß räkelte sich einer Tänzerin im superkurzen Minirock, und die beiden waren ständig umringt von halbnackten Girls. Ein Partygast fotografierte sie 'in action'.

BRAVO fragte nach, und Jay erklärte: "Wir wurden von unseren russischen Mitarbeitern eingeladen." Aus Höflichkeit hätten sie die Einladung nicht ausschlagen wollen, erklärte er. Izzy ganz begeistert: "Plötzlich standen wir im VIP-Strip-Club Secret Service. Andere Länder, andere Sitten. Geil!"

Normalerweise haben die Jungs von US 5 ja eher einen braven Ruf - mit Balladen wie "Mama" oder "Come Back To Me Baby" begeistern sie ihre Fans. Aber peinlich sind Izzy und Jay die Fotos nicht - warum auch. "Was hätte ich denn machen sollen", sagt Jay in BRAVO. "Wieder gehen? Wie bescheuert. Wir sind schließlich erwachsen - und Singles! Ein bisschen Spaß ist doch okay!"

Und Izzy beruhigt die Fans: "Da wurde nicht mal geknutscht - es war echt total harmlos!" Die exklusiven Bilder, die ein Partygast im Strip-Club machte, kannst du dir ab Mittwoch in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 26/2006 anschauen.

Weiter zu: Angelina & Brad: Wir die Familie bald noch größer?