US 5 im BRAVO.de-StarTalk!

US 5 im BRAVO.de-StarTalk!
US 5 im BRAVO.de-StarTalk!

Richie: "Warum ICH seine Haare geschnitten habe!"

Izzy: "Ich habe eine Wette verloren. Nein, im Ernst: ich hatte die Dreads wirklich eine lange Zeit, sogar schon vor US 5. Ich mag einfach neue Dinge. Vor meinen Dreads hatte ich ungefähr alle zwei Wochen eine neue Frisur. Eine Frisur so eine lange Zeit zu gaben, war eine wirkliche Aufgabe für mich. Es war Zeit für etwas neues. Richie und ich waren eines Tags beim Aufnehmen im Studio etwas schräg drauf und ich sagte: 'Richie, komm mit'. Ich gab ihm eine Schere und sagte: 'Du weißt, was zu tun ist.' Er schnitt sie alle ab und jetzt ist es Zeit für etwas Neues. Ich bin wirklich aufgeregt. In unserem neuen Video 'Rhythm Of Life' werde ich meine neue Frisur vorstellen. Und ich glaube, die anderen haben darin auch ein paar Überraschungen auf Lager - aber wir wollen jetzt noch nicht zuviel verraten. Die Dreads sind jetzt zwar ab, aber ich habe sie noch und habe sie überall als Glücksbringer dabei . . .Nee, war nur Spass. Ich hab sie aber noch irgendwo. Ich bin begeistert, ich mag meine neuen Haare, ich kann sie jetzt auch jeden Tag waschen - echt gut!"

Richie: "Wie lang hattest du jetzt nun deine Dreads?"

Izzy: "Ungefähr dreieinhalb Jahre - das ist echt eine lange Zeit. Jetzt ist es definitiv Zeit für was Neues und Frisches, Leute!"

Chris: "Und wo sind die Reste, sagtest du?"

Izzy: "Die hab ich dir unter dein gestriges Abendessen gerührt. Danke für die Frage!"

Hier geht's zur nächsten Frage!

Hier geht's zur vorherigen Frage!

Hier geht's zurück zum Anfang!