US 5: Der erste Clip mit Vince!

Feuertaufe für den Neuzugang: Zum ersten Mal stand Vince (15) mit US 5 für ein Video vor der Kamera! Hier: Der Clip zu "Too Much Heaven"!

"Too Much Heaven" ist die neue Single von US 5 - eine wunderschöne Ballade der legendären Bee Gees, einem englischen Trio, das Musikgeschichte schrieb und mit 185 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Gruppen der Welt zählt. (Allein "Too Much Heaven" verkaufte sich 20 Millionen Mal!)

Kein Wunder, daß Vince unglaublich aufgeregt war: Es war sein erster Videodreh mit US 5 und obendrein war auch noch Promi-Alarm: Robin Gibb von den Bee Gees war mit am Set - er ist im Video am Flügel zu sehen!

Vince war sprachlos: "Mama hat mir früher oft Bee Gees-Platten vorgespielt. Sie meinte: 'Wenn du ein Star werden willst, musst du auch die Popgeschichte kennen!'"

Vor allem Richie kümmerte sich sehr um Vince, gab ihm Tipps und zeigte ihm Tricks, wie man vor der Kamera richtig performt. Vince hinterher: "Die US-5-Jungs sind inzwischen richtig gute Freunde geworden. Ich fühl mich bei ihnen nur noch wohl!"

Hier kannst du dir den Clip zu "Too Much Heaven" ansehen!

» US 5: Erster BRAVO.de-Chat mit Vince - alle Fragen und Antworten!

Alle Facts zum US 5-"Too Much Heaven"-Videodreh und jede Menge coole Pics findest du in der neuen BRAVO Nr. 47 - ab dem 14. November am Kiosk!

» US 5 ab dem 20. November auf Tour: Hier alle Daten!