Update: Erstes Konzert von der J-Band 12012!

12012 erobern Deutschland!

Schon im März 2006 war die Rede von ein paar neuen japanischen Rockbands, bei denen man noch in diesem Jahr mit Veröffentlichungen in Deutschland rechnen könne (BRAVO.de berichtete).

Jetzt hat uns eine der Bands ihren Besuch bei uns im Herbst angekündigt: 12012 (gesprochen: itschi ni sero itschi ni) werden am 29. September 2006 in München ihr erstes Live-Konzert in Deutschland geben.

2012 wurde 2003 von Miyawaki Wataru (Gesang), Sakai Hiroaki (Gitarre), Suga Yuusuke (Gitarre), Enya Tomoyuki (Bass) und Kawauchi Tohru (Drums) gegründet. Und wenn du auf düsteren Rock von gut aussehenden Japanern stehst und z.B. den Sound von D'espairsRay magst, dann können wir dir 12012 echt nur empfehlen.

Hier alle wichtigen Konzert-Facts:

Wann? 29. September 2006, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Wo? Kleine Elser Halle, Rosenheimerstr. 143, 81678 München

Wie teuer? Vorverkauf: 29 Euro, Abendkasse 33 Euro

Tickets & Infos gibt's hier: www.neotokyo.de

» Weiter: kagerou, Dir en grey und ein echter Albtraum im August! ;-)

[old:bcnode:11413]» Das rockt: Musik aus Japan auf BRAVO.de![/old]