Untreue Jungs kriegen mit Liza Li Probleme!

Liza Li:  Krasse Lyrics - cooles Girl!
Liza Li: Krasse Lyrics - cooles Girl!

Ein junges, hübsches Mädchen, doch so harte Worte aus ihrem Mund?! Liza Li zeigt Boys, wo's langgeht! Hier alle Facts über die freche Newcomerin!

"Ich brauch dich nicht, du Penner!, die Welt ist voller Männer. Denkst du nur noch mit dem Schwanz , oder was? Ich könnte dich erschießen, so richtig Blut vergießen!So krass legt Newcomerin Liza Li auf ihrer Debütsingle "Ich könnte dich erschießen" los! Die 18-jährige Rockgöre aus Düsseldorf nimmt kein Blatt vor den Mund: Boys, die es mit der Treue nicht so genau nehmen, kriegen von ihr eine knallharte Ansage!"Mir geht es um Unabhängigkeit,? erklärt Liza. "Wenn ein Mädel betrogen worden ist, will ich ihr sagen: Scheiß drauf, lass dich davon nicht runterziehen! Es gibt so viele andere Jungs!? » Hier kannst du dir den "Ich könnte dich erschießen"-Clip ansehen!Bereits mit 14 Jahren haute Liza Wilke, so Lizas bürgerlicher Name, von Zuhause ab und zog in den Keller eines Kuppels. Als sie wenig später eine Gitarre geschenkt bekam, gründete sie ihre erste Band. Wenig später merkte sie, daß Singen doch mehr ihr Ding war und verschenkte die Klampfe kurzerhand weiter. In ihrer Freizeit ist Liza extrem sportlich: Ihre Faves sind ausgefallene Fitness-Sportarten wie Muay Thai und besonders die in den Pariser Ghettos entstandene Street-Sportart Parcour.Beim Parcour versuchen die Gegner, möglichst schnell und akrobatisch in den zerklüfteten Betonwüsten der Ghettos über Dächer, Mauern und Leitern um die Wette zu laufen - Springen, Abrollen, Klettern und Fallenlassen inklusive, je waghalsiger, desto cooler!Auch im Clip zu "Ich könnte dich erschießen" spielt Parcour die Hauptrolle: Liza will sich ihren untreuen Boyfriend vorknöpfen, doch sie schafft es nicht, ihm beim Parcour einzuholen, weil er geschickter ist. Kurzerhand verwandelt sich Liza in kniffligen Situationen in eine Comicfigur, die sogar die Wände senkrecht hochlaufen kann!

Galerie starten