"Unter Uns": Diese Charaktere sterben

Orkan (Karim Günes, l.), Joe (Sarah Hannemann) und Easy (Lars Steinhöfel)

Jetzt ist es raus: Diese Charaktere werden bei "Unter uns" bei einem Auto-Unfall sterben!

Bei "Unter uns" ist jetzt raus, wer die Serie verlassen wird: In den Folgen, die am 14. und 15. Mai 2014 ausgestrahlt werden, gibt es einen krassen Auto-Unfall. Dabei werden einige liebgewonnene Charaktere sterben!

So passiert der Unfall:

Sonja und Paul Beckmann haben eine Bulli gemietet und wollen für in den Urlaub fahren. Plötzlich kommt dieser von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Was keiner wusste: Hinten im Auto vergnügte sich das Liebespaar Joe und Easy miteinander, unbemerkt und unbekümmert …

Nach dem Aufprall bleiben von dem Bulli nur noch Trümmer übrig: Die Beckmanns, die vorne saßen, sind sofort tot. Easy wird aus dem Fahrzeug geschleudert und liegt bewusstlos im Gras. Und Joe irrt, zum Glück nur leicht verwundet, durch die Gegend, findet ihren leblosen Freund und muss von Sanitätern behandelt werden.

Nach dem Unfall ist alles anders. Die Serienkinder Kira und Ringo bleiben zurück. Joe und Easy bleiben dem "Unter uns"-Cast erhalten!

 

So geht es für die Schauspieler jetzt weiter

Schauspieler Anne Apitzsch und Eric Langner hatten ihren letzten Drehtag bereits Ende Februar und arbeiten schon an neuen Projekten – beruflich und privat. Anne Apitzsch: "Ich bin frisch verliebt und genieße zurzeit mein neues Leben in Ägypten – mit viel Zeit für die Liebe und für meinen Lieblingssport Kitesurfen! Beruflich befinden sich bereits einige Projekte in der Schwebe – aber noch ist nichts entschieden. Ich lasse das alles in Ruhe auf mich zukommen."

Und auch bei Eric Langner: "Ich hätte große Lust auf Theater – aber natürlich gerne wieder eine durchgehende Rolle, gerne in einem Krimi. Schon im April wird man ein anderes, neues Projekt von mir auf dem Bildschirm sehen können. Es geht immer weiter."