"Unser Star für Baku" - das sind die Top 6

Das sind die Top 6: Shelly, Roman, Katja, Céline, Ornella und Yana

Es wird von Show zu Show spannender bei "Unser Star für Baku". Ausgeschieden sind Sebastian Dey und Umut Anil, die nicht genügend Anrufe von den Zuschauern erhielten. Immer noch dabei und damit unter den Top 6 sind Roman Lob, Yana Gercke, Ornella de Santis, Shelly Phillips, Céline Huber und Katja Petri.

Auch nach Show Nummer vier von "Unser Star für Baku" mussten sich zwei Kandidaten verabschieden, da sie von den Zuschauern nicht genügend Anrufe bekamen. Diesmal traf es zwei Männer: Umut Anil und Sebastian Dey. Damit ist Roman Lob unter den Top 6 jetzt noch der einzige Kerl der verbliebenen sechs Kandidaten. Ob er sich am Ende auch auf Platz eins wiederfinden wird? Aktuell ist Roman total beliebt und hat in der vierten Show die meisten Anrufe bekommen.

Haben wir mit ihm schon "Unseren Star für Baku" gefunden? Wird Roman Lob Deutschland beim Eurovision Song Contest in Aserbaidschan vertreten? Oder kann es doch eine Frau schaffen? Außerdem in der nächsten Show dabei sind: Yana Gercke, Ornella de Santis, Shelly Phillips, Céline Huber und Katja Petri.

TV-Tipp: "Unser Star für Baku" - die fünfte Show: am Montag, den 06. Februar 2012, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

In unserer Galerie findest Du wieder die besten Bilder aus der vierten Show von "Unser Star für Baku". Verrate uns in den Kommentaren, wie Dir die Show und die Kandidaten gefallen haben!

Galerie starten