"Unser Star für Baku" - das sind die Top 5

Sie sind die Top 5 von "Unser Star für Baku": Shelly, Katja, Yana, Ornella und Roman

Großer Jubel bei Roman Lob, Yana Gercke, Ornella de Santis und Katja Petri - sie sind unter den Top 5 Kandidaten bei "Unser Star für Baku". Nicht gereicht hat es dagegen für Céline Huber, sie muss nach der fünften Liveshow gehen.

Die fünfte Liveshow von "Unser Star für Baku" war zwar die erste Show am Montagabend (06.02.2012), aber die letzte Show für Céline Huber. Mit ihrer Darbietung des Songs "Russian Roulette" von Rihanna konnte sie weder bei der Jury punkten, noch bei den Zuschauern. Stefan Raab hörte zu viele Töne, die nicht richtig getroffen wurden. Mit der Kritik konnte Céline zwar umgehen, doch genügend Anrufe gab es leider nicht und die 21-Jährige musste sich von "Unser Star für Baku" verabschieden.

Roman Lob hatte bei seinem Song "Drive" von der Band Incubus zum ersten Mal in der Show mit Tonproblemen zu kämpfen, überspielte diese aber ganz locker. Für seinen Auftritt bekam er jede Menge Lob von der Jury und von den Zuschauern die meisten Anrufe.

Unter den Top 5 bei "Unser Star für Baku" sind somit Roman Lob, Shelly Phillips, Yana Gercke, Ornella de Santis und Katja Petri. Am Donnerstag, den 9. Februar 2012, geht es mit ihnen weiter, dann zum ersten Mal um 20:15 Uhr live in der ARD.

Schau Dir in unserer Galerie wie immer die besten Bilder des Abends an und Stimme am Ende für Deinen aktuellen Favoriten ab!

Galerie starten