In und Out der Woche 2014

Simon Desue Pietro Lombardi
Simon Desue und Pietro Lombardi treten beim Turmspringen an

Was ist In und was Out? Die BRAVO.de-Redaktion verrät ihre Tops und Flops der Woche!

  

In

Stars machen sich nass!

Pietro Lombardi und Simon Desue treten am kommenden Samstag gemeinsam beim TV Total Turmspringen an und zeigen ihr Können im Synchronspringen. Na, ob das was wird? Ebenfalls am Start sind Stars wie natürlich Stefan Raab, Andre von ApeCrime, "GNTM"-Gewinnerin Stefanie Giesinger oder "GZSZ"-Darsteller Felix von Jascheroff.

Die neue Trend-Sportart

Kennst du schon #squip? Dieser Trendsport aus den USA hat es in diesem Sommer fast unbemerkt nach Deutschland geschafft. Viele Stars wie MC Fitti oder Jimi Blue Ochsenknecht sind bereits Fans von #squip - was "squash using tape" bedeutet. Wie das funktioniert? Das zeigt dir MC Fitti höchstpersönlich in seinem superlustigen Fitness-Clip!

Teen Beach Movie geht in die zweite Runde!

Teen Beach Movie 2

Juhuu: Unser Lieblings-Beachmovie kommt zurück! 2015 soll der nächste Teil mit Ross Lynch und Maia Mitchell in die Kinos kommen. Und schon jetzt stehen die Stars dafür vor der Kamera.

  

Out

Wer gut aussehen will, muss leiden

Dieses Sprichwort kennt jeder. Doch im Winter zu frieren, nur um seine Lieblings-Herbstjacke weiter zu tragen, ist doch Schwachsinn. Sich in den dicken Mantel einzukuscheln, macht viel glücklicher...

Fiese Gerüchte

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich Austin Mahone und Camila Cabello getrennt haben. Damit haben die Stars schon genug zu kämpfen - doch jetzt kommt es noch dicker. Es wird rumerzählt, dass die "Fifth Harmony"-Sängerin nur mit Austin zusammen war, um ihr Video zu promoten. Völliger Quatsch - was beide bestätigen!

Klick hier für noch mehr "Ins & Outs" der letzten Wochen...

  

In

Harry kommt ins Kino

Nicht nur Stars können richtig viel Kohle machen, sondern auch Fans. Das beweist Anna Todd! Sie hat eine Fanfiction über ihren Lieblingsstar Harry Styles geschrieben und Kapitel für Kapitel von dem Werk namens "After" online gestellt. Das bekam auch eine Produktionsfirma mit, die Anna sofort kontaktierte. "Falls ihr es noch nicht gehört habt... Paramount hat die Rechte zu 'After' erhalten! Ich bin so glücklich und aufgeregt", erklärt sie auf Twitter. Wir freuen uns schon auf die verfilmte Liebesstory und den Hauptfiguren Harry und Tessa...

Snoog Dogg Frau

Treue Liebe

Das es manche Rapper mit der Treue nicht ganz so ernst meinen, bewiesen in letzter Zeit Wiz Khalifa oder Future. Aber nicht alle sind so! Snoop Dogg feierte jetzt 25-jähriges Zusammensein mit seiner Frau Shante Broadus und zelebrierte das mit einem Throwback-Bild auf Instagram. Glückwunsch!

The Queen of Style

Gefunden auf gossengold.de
Gefunden auf gossengold.de

Sie singt wahnsinnig gut, sieht wunderschön aus und hat einen krassen Style. Beyoncé ist einfach nur eins: der Hammer! Das hat auch die Modewelt entdeckt, die ihre Shirts coolen Sprüchen wie "Don't Worry, Be Yoncé" oder Songtexten wir "I Woke Up Like That" verzieren. Mega!

  

Out

Läster-Schwester

In einem Interview hat Brite Olly Murs nun ziemlich über Taylor Swifts Songs hergezogen. "Taylor soll endlich mal über ihn hinwegkommen. Warum schreibt sie nicht einfach mal einen Song, der nicht von Harry handelt? Selbst nach zwei Jahren ist er immer noch Thema für sie." Naja, erfolgreich ist sie damit trozdem. Zur Info: Der letzte große Hit von Olly Murs ist mittlerweile schon etwas her.

Peinliche Pics

Miley Cyrus Hintern

Für den Kumpel ist es meistens lustig - für dich selbst eher weniger. Aber wem ist es noch nicht passiert, dass ein Freund mal ein peinliches Bild von dir hochgeladen hat? So auch Miley Cyrus, deren Hintern durch ihren BFF Cheyne Thomas noch berühmter wurde - obwohl wir gar nicht wussten, dass das noch geht...