Und Action: So heiß ist Jared Leto vor der Kamera

Schauspieltalent: Rocker Jared Leto

Dass Jared Leto ein toller Musiker ist, hat er uns schon längst bewiesen. Aber der "30 Seconds to Mars"-Sänger kann noch mehr. Als Schauspieler eroberte er in Filmen wie "Mr. Nobody" oder "Alexander" die Leinwand. Wir zeigen Dir seine coolsten Rollen.

Tolle Stimme, cooler Style, verruchter Look – Jared Leto hat einfach alles, was ein echter Rocker braucht. Mit seiner Band "30 Seconds to Mars" feiert der 40-Jährige einen Hit nach dem anderen. Kein Wunder, denn dieser Sound ist einmalig. Mit Songs wie "Hurricane", "Kings & Queens" oder "Closer to the Edge" bringen die drei Rockröhren (Jared Leto, Shannon Leto und Tomislav Miličević) Massen zum Tanzen und Mitsingen. Wenn Jared Leto zum Mikro greift, schlägt das Herz doch gleich ein bisschen höher, oder? Echt Wahnsinn!

Noch mehr Jared Leto gefällig? Kein Problem: Einfach den Fernseher einschalten. Denn der Sänger macht auch als Schauspieler eine gute Figur. Schon seit über zehn Jahren steht er immer mal wieder vor der Kamera. Für Filme wie "Alexander", "American Psycho", "Panic Room" oder "Mr. Nobody" schlüpft der schöne Mann ständig in andere Rollen.

In unserer Bildergalerie findest Du tolle Pics von Jared Letos Filmrollen. Viel Spaß beim Klicken! Weiter unten kannst Du Dir die Trailer von zwei Filmen anschauen, in denen er mitgespielt hat.

Galerie starten