Überraschungsparty für Louis Tomlinson von One Direction

Louis mt Harry und Liam

Louis Tomlinson durfte sich schon jetzt über eine riesige Geburtstagstorte freuen - dabei hat der One Direction Sänger erst am 24. Dezember Geburtstag. Von wem die vorfristige Überraschung kam, liest Du hier.

Ganz schön doof, an Heiligabend Geburtstag zu haben, oder? Dann sind alle Freunde bei ihrer Familie und niemand hat Zeit. Weil Louis Tomlinson aber nicht auf eine Feier verzichten sollte, verlegte seine Mom Johanna seinen Geburtstag einfach ein paar Tage vor und organisierte eine Überraschungsparty.

Über 100 Familienmitglieder und Freunde - darunter natürlich auch seine Bandkollegen von [search:]One Direction[/search] - erschienen zu dem Fest im vier-Sterne-Hotel "Ye Olde Bell" in England. Nach einem festlichen Dinner feierten die Gäste mit Louis dort bis in die frühen Morgenstunden. Selbstverständlich durfte bei der Party auch ein Geburtstagskuchen nicht fehlen. Über die riesige Torte freute sich Louis besonders. Ein Foto davon postete der Sänger nun auf Twitter.

Damit Louis an seinem 21. Geburtstag am 24. Dezember aber dennoch nicht traurig ist, rief One Direction die Fans auf Twitter dazu auf, Geburtstagskarten für ihn zu kreieren: "Louis wird am 24. Dezember 21. Hilf ihm, seinen Geburtstag zu feiern, indem Du ihm Deine eigene Geburtstagskarte entwirfst."

Coole Idee, oder? Bist Du auch schon mal so überrascht worden wie Louis? Oder hast Du vielleicht selbst an Heiligabend Geburtstag? Wir sind gespannt auf Deine Kommentare!