Überraschung: Joe Jonas reist Ashley Greene hinterher!

 Ashley Greene wird von Joe Jonas bekocht
Ashley Greene wird von Joe Jonas bekocht

Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" stehen kurz bevor. Die Schauspieler sind schon nach Louisiana gereist, um sich auf den Dreh vorzubereiten und sich an das Set zu gewöhnen!

Auch Schauspielerin Ashley Greene (23) reiste vor wenigen Tagen ans "Breaking Dawn"-Set. In den Filmen der "Twilight"-Saga spielt sie die quirlige Alice Cullen. Und kaum hat sich die Schauspielerin an die neue Umgebung gewöhnt, taucht auch schon ihr derzeitiger Freund Joe Jonas (21) in Baton Rouge, Louisiana, auf, um sie zu überraschen!

Während der Vorbereitungen für den Dreh kochte der Sänger seiner Freundin etwas! Über Twitter verkündete er: "Habe gerade ein großartiges Essen gekocht, dass ich von meinem Kumpel Jamie Oliver kenne. Toll!".

Eine Stunde später twittert Ashley: Selbst gekochtes Essen ist am besten!.

Da hat sich Joe scheinbar mächtig ins Zeug gelegt, um seine Freundin zu begeistern - und allem Anschein nach hat das auch super geklappt! Aber wie gedenken die beiden Turteltauben den gesamten Dreh zu "Breaking Dawn" (Teil 1 läuft am 24. November 2011 in den Kinos an) zu überstehen? Dieser wird ja bekanntlich über mehrere Monate gehen. Da könnte es etwas schwierig sein, Ashleys Schauspiel-Karriere und Joes Gesangs-Karriere unter einen Hut zu bringen - und das bei so vielen Kilometern Entfernung.

Sie könnten es jedoch auch wie Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) versuchen: Das Paar will in der Zeit des Drehs zusammen ein Haus beziehen!

Nachdem Kristen für ihren Dreh zum Film "Welcome To The Rileys" (Kinostart: 13. Januar 2011) so lange von Robert getrennt war, würde ihnen die Zweisamkeit mit Sicherheit ziemlich gut tun! Eine Quelle berichtete, dass "Robsten" eine Chance hatten, getrennt in Louisiana zu bleiben. Das hätten die beiden jedoch abgelehnt, und lieber nach einer gemeinsamen Unterkunft gefragt!