UBAYA: Hilf uns dabei, den Fehler zu finden!

UBAYA: Hilf uns dabei, den Fehler zu finden!
UBAYA: Hilf uns dabei, den Fehler zu finden!

Bei einigen Usern stimmt die Bildschirmauflösung bei UBAYA nicht, so dass Buttons nicht funzen! Bei dir auch?

Das Problem: Bei einigen Spielern wurde die Spielfläche nicht korrekt dargestellt, d.h die eigentliche Auflösung von 1024x768 wurde in einer 800x600 großen Fläche abgebildet. Dies führte dazu, dass die unteren Teile des Menüs nicht im Bild waren und bestimmte Buttons nicht angeklickt werden konnten.

Auch wenn uns das Problem bekannt ist, wissen wir nicht genau, woran es liegt. Wir haben schon Beschreibungen dieses Fehlers von UBAYA-Spielern bekommen, aber leider sind die zu ungenau.

Tritt dieses Problem bei dir auch auf? Dann hilf uns jetzt, es zu lösen!

Und zwar so: Lade dir hier das Programm "Syscheck.zip" herunter.

Das Programm ist "gezipt", damit der Download schnell geht. Du musst das Programm also erst "entpacken" oder "extrahieren", bevor du es benutzen kannst. Das Entpacken startest du meist einfach per Doppelklick auf die Zip-Datei!

Wenn das Prgramm entpackt wurde, findest du eine Datei, die auf .exe endet. Starte sie per Doppelklick! Das Programm läuft automatisch 10 Sekunden lang und beendet sich auch wieder automatisch. Danach wird im selben Ordner, von wo auch das Programm "Syscheck" gestartet wird, eine Datei namens "Debug.txt" angelegt. Diese Datei bitte an ubaya@bravo.de schicken, damit sich die Entwickler um das Problem kümmern können!

Vielen Dank für deine Hilfe!