"Two And A Half Men": Miley Cyrus besucht Ashton Kutcher!

Wer wird von Miley in der TV-Serie abgeschleppt?

Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus verdreht den Typen bei [search]"Two And A Half Men"[/search] völlig den Kopf. Und einer kriegt zwei Folgen lang nicht genug von ihr: Jake Harper (gespielt von Angus T. Jones)! Der Junge verguckt sich in der zehnten Staffel in die heiße Missi (gespielt von Miley).

Update zu Mileys Rolle (17.09.2012): Missi ist eine alte Freundin der Familie von Walden (Ashton Kutcher) und besucht ihn für eine Woche. Als Jake übers Wochenende von der U.S. Army nach Hause kommt, entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihm und Missi. Produzent Jim Patterson verrät im Interview mit TVLine: "Wir waren so begeistert, dass Miley dabei ist. Wenn es gut läuft, wird es großartig werden. Sie ist in zwei Episoden zu sehen und wenn alle zufrieden sind und sie Spaß hat, würden wir uns freuen, wenn sie zurückkommt (...). Sie wird für Jake zu einer Art Liebesobjekt und bis jetzt hatte er sowas noch nicht. Dies wird so etwas wie seine erste richtige Beziehung. Er ist nicht mehr der halbe Mann der Show. Er ist... in der Armee, hat eine Freundin, erfährt Liebe und Herzschmerz und all diese Dinge."

Was für ein cooler Gastauftritt. Wer würde nicht gerne mit den drei schnuckeligen Boys drehen wollen? Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, steht allerdings noch nicht fest. Zurzeit läuft der zweite Teil der neunten Staffel auf ProSieben.

Wie findest Du es, dass Miley eine Gastrolle in der Serie hat? Total cool oder mega unpassend? Im Voting ist Deine Meinung gefragt!

>>Alle News zu Miley Cyrus findest Du hier!