"Two and a Half Men": Mila Kunis schießt Ashton Kutcher ab

Two And a Half Men Mila Kunis
Sind Walden und Vivian das perfekte Paar?

Gerade erst kam ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zur Welt - jetzt gibt's schon Ärger im Paradies? Ja! Aber das ist zum Glück nur gespielt. Am Dienstagabend (7. Oktober) wird Mila Kunis nämlich neben ihrem Verlobten Ashton Kutcher in "Two And A Half Men" zu sehen sein. Nach 8 Jahren stehen sie wieder zusammen in einer TV-Serie vor der Kamera!

 

„Two and a Half Men“: Mila Kunis verzaubert Walden Schmidt

Welche Rollt sie da spielt? Sie heißt in der Serie "Vivian": Ein Girl auf Weltreise, offen, lässig und lustig. So steht sie plötzlich vor Walden Schmidts Tür. Und der ist sofort hin und weg von ihr. Und zwar so sehr, dass er denkt, Vivian ist die einzig Richtige für ihn. Das Verzwickte an der Sache: Eigentlich wollte er gerade noch einer anderen Frau einen Heiratsantrag machen! Ups - klingt nach Komplikationen! VORSICHT, SPOILER: Vivian lässt Walden einfach abblitzen!

 

TV-Liebespaar nach acht Jahren

Die zwei Turteltäubchen können wohl gerade nicht genug voneinander bekommen! Denn nach der Verlobung machen sie auch im Job gemeinsame Sache: Für die beiden ist es das zweite Mal, dass sie gemeinsam im TV zu sehen sind. Zwischen 1998 und 2006 spielten sie bereits in den „Die wilden Siebziger“. Und waren damals schon Feuer und Flamme füreinander. Richtig gefunkt hat’s dann aber erst 2012 – nach Ashtons Trennung von Demi Moore.

Scheint so, als will Ashton nun alles richtig machen. Ob das auch bei „Two and a Half Men“ gelingt – wir freuen uns auf die beiden!

>> Mila Kunis & Ashton Kutcher: 5 Details zur Verlobung! <<