Twitter-Fotos & Instagram-Bilder: Deine Stars ganz nah!

Aaaaaah - jetzt bloß nicht überschnappen.. ABER: Wenige Woche nach der Trennung von Sami Miro, veröffentlichte Zac Efron dieses Foto bei Instagram. Auf dem Bild ist er mit einem Teil der HSM-Crew zu sehen, mit dabei natürlich seine erste große Liebe Vanessa Hudgens, mit der er quasi seine ganze Jugend zusammen war. Zu dem Schnappschuss schrieb er: "So dankbar, dass ich dieses Bild entdeckt habe... Mit der unglaublichen Crew während der meist-geschätzten und aufregendsten Zeit meines Lebens. Ich liebe euch für immer." OMG - will er seiner "Gabriella" damit vielleicht durch die Blume sagen, dass er immer noch Gefühle für sie hat? Sie scheint ihm immer noch wichtig zu sein... Bitte bitte lass es so sein! Ein Liebescomeback von "Troy" und "Gabriella" wäre einfach der OBERHAMMER!