"Twilight"-Star: Jackson Rathbone ist verheiratet!

131aeef680520058e771410b13041501

Mädchen, ihr müsst jetzt stark sein! Der süße Twilight-Vampir Jasper Hale ist nicht mehr zu haben! Schauspieler Jackson Rathbone (28) ist verheiratet!

Am Sonntag hat der "Twilight"-Star seine Feundin Sheila Hafsadi in Los Angeles geheiratet. Es war eine kleine Feier mit nur 150 Gästen aus Familie und engsten Freunden. Kennen gelernt haben sich die beiden, bei einem Auftritt von Jacksons Band "100 Monkeys". Sheila war als Burlesque-Tänzerin dort. Seit dem sind sie schon seit einigen Jahren ein Paar. Da wurde die Hochzeit auch mal Zeit, oder?

 

Jackson Rathbone ist bereits Vater

Jackson Rathbone und Sheila Hafsadi haben sogar schon ein gemeinsames Kind. Ihr Sohn Monroe Jackson Rathbone VI wurde am 5. Juli 2012 geboren. Vor lauter Vaterglück hat Jackson damals ein Ultraschallbild getwittert, auf dem man eindeutig erkennen kann, dass es das Baby ein Junge wird. Jackson sagte darüber: "Ich hab etwas gemacht, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es machen werde. Ich habe ein Bild vom Penis meines ungeborenen Kindes getwittert. Ich musste es einfach tun. Ich war so stolz in dem Moment. Ich hab vor Freude geschrien, als wir es beim Arzt herausfanden!"

Merkwürdig, aber trotzdem irgendwie süß, oder? Wir wünschen Jackson, Sheila und auch ihrem Sohn Monroe viel Glück und ganz viel Liebe! Alles Gute!