"Twilight": Chatte mit den Stars auf BRAVO.de!

Was willst du von Robert und Kristen wissen?
Was willst du von Robert und Kristen wissen?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zu Gast in der BRAVO-Redaktion - und im Chat kannst du ihnen JETZT all deine Fragen stellen! So kannst du beim Chat dabei sein!

Von ca. 17.30 - 18.00 Uhr haben wir heute die beiden Stars des Films "Twilight - Biss zum Morgengrauen", Kristen Stewart (18) und Robert Pattinson (22) bei uns im BRAVO.de-Live-Chat zu Gast! Dann kannst du alle Fragen loswerden, die du an die beiden Shootingstars hast.

In der nächsten Woche stellen wir dann einen Chatlog mit Fotos vom Chat online - dann kannst du alle Fragen und Antworten noch mal nachlesen.

Und so kannst du beim Chat dabei sein!

1. Registrieren: Um mit Rob & Kristen chatten zu können, musst du einen Nickname auf BRAVO.de registriert haben und dich mit ihm einloggen. Du hast noch keinen Nickname/Username?

» Hier geht's zur kostenlosen Registrierung!

2. Chat betreten: Klick oben links (rechts neben dem BRAVO.de-Logo) auf LOGIN und melde dich mit deinem Nickname/Username und Passwort an. Kurz vor Chatbeginn kannst du dich dann ganz unten auf der Chat-Übersicht in den Chat klicken.

» Hier geht's zum StarChat!

3. Chatten: Formulier deine Frage kurz und genau. Du kannst deine Frage auf Deutsch stellen - wir übersetzen dann für dich. Und wichtig: Stell deine Frage nur einmal! Du siehst deine abgeschickte Frage nicht im Chat-Fenster - lass dich davon bitte nicht verwirren. Deine Frage kommt auf jeden Fall bei uns an!

Und das ist noch nicht alles:

Am 6. Dezember werden Kristen und Robert im Münchner Mathäser Filmpalast zur Autogrammstunde erwartet. Damit nicht genug: Es gibt auch die ersten Ausschnitte des Films auf der deutschen Kinoleinwand zu sehen! Für die Autogrammstunde sind keine besonderen Tickets notwendig, wer aber in den Film hineinschnuppern möchte, kann sich unter der Hotline 0900/3242828 0 (*arvato mobile, 0,69 ?/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) zwei Tickets reservieren. Die Hotline wird am Freitag, den 28. November, um 15.00 Uhr freigeschaltet.

Die Vergabe von Reservierungsnummern erfolgt so lange der Vorrat reicht. Reservierte Karten müssen am Samstag, den 06. Dezember, zwischen 9.00 und 9.30 Uhr abgeholt werden, die Autogrammstunde findet dann direkt im Anschluss statt. Alle Tickets, die nicht in diesem Zeitraum abgeholt wurden, werden während der Autogrammstunde an andere Fans verteilt. Daher lohnt sich ein Kommen auf jeden Fall!