X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

"Twilight" 10 Dinge, die keinen Sinn ergeben: Potential der Charaktere wurde nicht geschätzt

"Twilight": 10 Dinge, die keinen Sinn ergeben

Zu guter Letzt: Das Potenzial der Charaktere wird nicht genutzt! In der "Twilight" Story hätte es sich sehr angeboten, noch näher auf den Background von Jacob und den anderen Mitgliedern seines Stammes einzugehen. Zwar wird der Stamm der Quileute ein paar Mal erwähnt, doch meist wurden sie als Außenseiter dargestellt und nicht gut behandelt, was sehr schade ist. 

Noch mehr Bock auf Sinnloses? Dann checkt unsere Story-Fehler bei "Two and a half Men"!

10 Dinge bei "Two and a half Men", die keinen Sinn ergeben