TVD-Spin-Off "The Originals": Heute Deutschland-Premiere!

Die Urvampir-Geschwister RebekahMikaelson (Claire Holt), Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies)

Die Vampire Diaries-Spin-Off Serie "The Originals" kommt nach Deutschland. Wann die Vampire wieder los sind, erfährst du hier!

Vampir-Fans aufgepasst! Die Vampire Diaries-Spin-off Serie "The Originals" wird auch bald im deutschen Fernsehen zu sehen sein! Der TV-Sender sixx zeigt "The Originals" ab Freitag, den 8. August 2014.

Heute werden zwei Folgen um 20:15 Uhr gezeigt. Ab nächsten Freitag kommt immer nur eine Folge. Man kann die neueste Episode auch für sieben Tage kostenlos auf der Website von Sixx anschauen.

Eine Spin-off Serie ist, wenn ein Nebendarsteller aus einer bekannten Serie eine eigene Serie als Hauptdarsteller bekommt und in dieser die gleiche Figur weiterspielt.

 

Über die Serie:

In der Serie "The Originals“ geht es hauptsächlich um die mächtigen Mikaelson-Geschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt). Sie waren die ersten Vampire und nennen sich deshalb "Die Originale". Sie ziehen von Mystic Falls nach New Orleans. Dort trifft Klaus auf seine Vergangenheit, dem Oberhaupt der übernatürlichen Kreaturen von New Orleans: Marcel Charles Michael Davis. Paul möchte sich ein Imperium schaffen wie das von Marcel und diesen stürzen. Doch um seine Familie zu beschützen und die Macht zu erlangen, muss er zunächst Marcel erledigen.

In den USA startete "The Originals" am 15. Oktober 2013.

75a1ac54be09157bcd9202dc5505c45c

 

5 Facts über "The Originals"

. Claire Holt (Rebekah Mikaelson) und Phoebe Tonkin (Hayley) standen schon einmal zusammen für eine TV-Serie vor der Kamera: sie spielten in der Serie "H20 - plötzlich Meerjungfrau" zwei Teenager!

2. Der Tourguide aus der ersten Folge ist wirklich Tourguide. Er heißt Jonathan Weiss und man kann ihn sogar buchen!

3. Die Szene von der Hotel-Party wurde am St. Patrick Day Wochenende gedreht. Die Party bei den Dreharbeiten war sehr laut - dabei hat sich Daniel Gillies (Urvampirs Elijah Mikaelson) fast eine Faust von einem Hotelgast eingefangen!

4. In der erste Folge von "The Originals" trifft man auch bekannte Charaktere aus "The Vampire Diaries" wieder!

5. Joseph Morgan (spielt Klaus Mikaelson) wollte schon früh Schauspieler werden. Er ging sogar zum Casting für Tom Riddle aus "Harry Potter" - bekam die Rolle aber nicht!

 

Hier ist der 1. Trailer zur Serie „The Originals“