TV-Tipp: Lemonade Mouth

Das sind Lemonade Mouth!

Wenn fünf High School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht … eine Band! Der Disney-Film "Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band" erzählt von den fünf Schülern Olivia, Wen, Stella, Mohini und Charlie, die sich beim Nachsitzen kennenlernen, gemeinsam ihr Interesse für Musik entdecken und die Band "Lemonade Mouth" gründen. Mit erfolgreichen Auftritten in der Schule und der beliebten Pizzeria, verschaffen sich die Fünf Gehör und setzen sich dafür ein, dass die populäre Bio-Limonade nicht aus der Schulmensa verbannt wird. Neben dem konservativen Rektor müssen sich "Lemonade Mouth" auch mit der rivalisierenden Band "Mudside Clush" herumschlagen. Und ausgerechnet deren Leadgitarrist Scott ist der Freund von "Lemonade Mouth"-Bassistin Mohini. Ob die junge Beziehung das aushält?

Den Film gibt es am 15. Juli um 20:15 Uhr bei Super RTL zu sehen. Auch der Soundtrack zum Film und die DVD sind schon erschienen und im Handel erhältlich! Auf dem Soundtrack sind zehn coole Songs zu finden, die natürlich die Stars des Films eingesungen haben. Und mit der DVD kann man sich den Steifen immer und immer wieder ansehen!

Im Clip kannst Du in den Song "Somebody" von Lemonade Mouth mal reinhören. Gefällt er Dir? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

Hier kannst Du Dir den Clip zu "Somebody" von Lemonade Mouth ansehen