TV-Tipp: Germany's Next Topmodel

Die Jury freut sich auf tolle Kandidatinnen!

Licht aus, Spot an und Vorhang auf für die größte Modelshow aller Zeiten! Heute (23. Februar) Abend um 20:15 Uhr startet auf ProSieben die siebte Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum". Und schon in der ersten Folge müssen sich 51 Mädchen auf dem Catwalk präsentieren und von der ersten Sekunde an ihr Model-Potential unter Beweis stellen. Wer bleibt unter den Augen von fast 400 Menschen im Publikum cool? Wer lässt sich auch von einer Windmaschine nicht aus dem Tritt bringen? Und wer schießt auf dem Catwalk mit dem Selbstauslöser ein überzeugendes Foto von sich?

Dieses Jahr hat nicht nur die GNTM-Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo, die Mädels fest im Blick, sondern auch die Zuschauer: Es gibt zwei neue Kameras, die die Mädchen aus dem Blickwinkel der Juroren zeigen! Die Model-Mama verrät: "Ich wollte dieses Jahr unbedingt zwei zusätzliche Kameras, die hinter uns stehen und unsere Sicht zeigen. Nur so kann der Zuschauer wirklich erkennen, wie hübsch die Mädchen sind – und wie wir eine Gänsehaut bekommen, wenn sie vor uns zur Musik laufen und posen."

Wir sind gespannt auf die neuen Folgen und die neuen Mädchen! Du auch? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!