TV-Tipp: "THE DOME 63"

e1a0deef059e38001f57b118dc2965c9

Du konntest nicht live in Ludwigsburg dabei sein, willst aber Deine Lieblingsstars zumindest im TV sehen? Dann den folgenden Termin merken und einschalten! Am Sonntag, den 2. September, läuft "THE DOME 63" ab 17 Uhr auf RTL II.

Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber diese Show ist richtig heiß! Am Mittwoch (29.08.2012) war "THE DOME 63" zu Gast in Ludwigsburg. Bei Sommertemperaturen liefen die Stars über den roten Teppich, ließen sich knipsen und gaben den wartenden Fans jede Menge Autogramme.

Der englische Shootingstar Olly Murs eröffnete die Show mit seinem Hit "Heart Skips A Beat" und performte als Highlight seinen neuen Song "Oh My Godness". Auch die Eurovision Song Contest Gewinnerin Loreen sorgte mit "Euphoria" für eine ordentliche Portion Gänsehaut im Saal. Shaggy heizte das Publikum mit seiner neuen Single "Girls Just Wanna Have Fun" ein und performte zusammen mit Tim Bendzko am Ende den Hit "Nur noch kurz die Welt retten".

Für heiße Sommerrhythmen und hundert Prozent gute Laune sorgten R.I.O. feat. U-Jean mit ihrem Partyhit "Summer Jam". Mit spanischen Summerbeats und Dance-Moves überraschten José de Rico & Henry Mendez mit ihrem Partyknaller "Rayos Del Sol". Tacabro haben ganz Europa mit ihrem Schlachtruf "Tacatà" im Sturm erobert und gaben ihren Ohrwurm erneut bei THE DOME zum Besten.

Jennifer Rostock rockten gemeinsam mit Sido ihren Song "Du willst mir an die Wäsche". Das Überraschungsduo performte passend zum Titel inmitten von Waschmaschinen. "Lass Die Musik An" forderte die Indie-Rock-Band Madsen und Mandy Capristo verzauberte ihre Fans mit ihrer neuen Single "Closer".

 

Schweizer Künstler rocken "THE DOME 63"

Luca Hänni mit Stefanie Heinzmann und Collien Ulmen-Fernandes bei "THE DOME 63"
Luca Hänni mit Stefanie Heinzmann und Collien Ulmen-Fernandes bei "THE DOME 63"

Stefanie Heinzmann stellte ihr neues Lied "Show Me The Way" vor. Gemeinsam mit Luca Hänni plauderte sie in Schweizerdeutsch bei Collien auf dem Sofa. Danach gab der DSDS-Sieger seine Single "I Will Die For You" zum Besten. Natürlich durfte auch Daniele Negroni nicht auf der THE DOME Bühne fehlen. Mit seinem aktuellen Hit "I Like It Hot" brachte er die Mädels im Forum am Schlosspark zum Kreischen.

Du konntest in Ludwigsburg nicht live dabei sein? Dann merk Dir den folgenden Termin: Am Sonntag, den 2. September, kannst Du Dir ab 17 Uhr "THE DOME 63" im Fernsehen bei RTL II anschauen.

Check jetzt unsere Bildergalerie: Hier haben wir die besten Bilder vom roten Teppich und von der Show für Dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten