TV-Tipp: Die neuen "Punk'd"-Folgen sind da

Jus teilt Prügel aus und Miley ist schockiert: Was ist hier passiert? "Punk'd" ist zurück!

Eigentlich dachte Miley Cyrus ja sie würde ihren Sänger-Kollegen Justin Bieber auf den Arm nehmen, als sie sich heimlich an sein Set schlich. Hinter den Kulissen schaut sie zu, wie er auf ihren Streich reagiert. Doch statt Spaßverstehen rastet Jus auf einem Parkplatz vollkommen aus und verteilt Prügel. Miley wirkt total geschockt. Natürlich ist die Schlägerei gar nicht echt, sondern die ahnungslose Miley ist Justin Bieber einfach nur in die "Punk'd"-Falle getappt. Na, wer hat hier jetzt wen reingelegt?

In der ersten Folge der neuen Staffel "Punk'd" ist Justin Bieber am Zug die anderen Stars zu veräppeln. Damit tritt er in die Fußstapfen von Ashton Kutcher. Der Schauspieler hatte in den acht vergangenen Staffeln den Promi-Schreck gespielt. Jetzt gibt er in jeder Folge einem anderen Star die Möglichkeit die berühmten Kollegen auszutricksen. Dieses Mal sind neben Jus und Miley auch Demi Lovato, Taylor Swift, Vanessa Hudgens und Zac Efron dabei. Es gibt also wie immer jede Menge zu lachen.

Die neunte Staffel "Punk'd" läuft ab dem 28. August jeden Dienstag um 23.30 Uhr auf VIVA. Die Wiederholungen kommen immer samstags um 00.30 Uhr. Schau Dir hier den Trailer zur Serie an. Außerdem zeigen wir Dir jetzt schon einen Ausschnitt der ersten Episode. Wirst Du Dir "Punk'd" anschauen? Jetzt voten und kommentieren.

 

Video: Trailer zu "Punk'd"