TV-Erfolgsserie "Das Haus Anubis" jetzt auf DVD erhältlich!

"TV-Erfolgsserie ""Das Haus Anubis"" jetzt auf DVD erhältlich! "
"TV-Erfolgsserie ""Das Haus Anubis"" jetzt auf DVD erhältlich! "

Mitte Februar 2010 bringt Studio100 Media die DVD-Box zum ersten Teil der neuen Daily Teenager Soap "Das Haus Anubis" auf den Markt - und du kannst Boxen gewinnen!

Der Fankult um das mysteriöse Haus und seine Bewohner wächst stetig und beschert dem Sender NICK Rekord- quoten. Die Serie schlägt junge Zuseher seit September 2009 in ihren Bann, gilt es doch, einem großen Geheimnis auf die Spur zu kommen und zudem die vielen Herausforderungen eines Teenager-Alltags zu meistern! Pünktlich zum Start des zweiten Teils der ersten Staffel können die Fans von "Das Haus Anubis" alle spannenden, lustigen und romantischen Momente des ersten Teils auf DVD erleben. Was findet Nina im verbotenen Speicher des Internats? Wo ist die Schulkameradin Linn abgeblieben? Warum ist der übellaunige Hausverwalter Victor immer zur Stelle, wenn man ihn nicht braucht? Was genau ist eigentlich Felix im Keller passiert?

DAS GEWINNSPIEL:

Wir verlosen 5 die DVD-Box "Das Haus Anubis Staffel 1 Teil 1" - hol dir dein Exemplar!

» Zum Gewinnspielformular!

Tausend Fragen, ein Geheimnis - das ist "Das Haus Anubis"!

Dabei ist der Alltag schon aufregend genug - eben der ganz normale Wahnsinn, wenn Mädchen und Jungen im Teenageralter in einem Internat zusammen leben und sich ihre Beziehungen zueinander ständig ändern. Gefühle wie in der Achterbahn, jede Menge Spaß, Freundschaft und die erste Liebe lassen keine Langeweile aufkommen. Doch dem nicht genug, erleben Nina, Luzy, Mara, Delia, Daniel, Felix, Magnus und Kaya bei der Suche nach des Rätsels Lösung im Haus Anubis ein Abenteuer voll Mystery, Irreführungen, versteckten Hinweisen, Hindernissen und Gefahren.

Eine DVD Box zum Mitfiebern, Mitlachen, Mitraten, Mitlieben und vor allem die Gelegenheit noch mal ganz genau hinschauen zu können, damit man voll dabei ist bei der Suche nach der Wahrheit, die im Haus Anubis verborgen ist.

DVD Box Das Haus Anubis, Staffel 1, Teil 1

61 Folgen, 732 Minuten

Verkaufsstart: 18.02.2010

Weitere Informationen zu den Darstellern und der Serie auf www.DasHausAnubis.de

"Das Haus Anubis" wird montags bis freitags täglich um 19:15 Uhr und am Wochenende als Wochenzusammenfassung auf NICK ausgestrahlt.

b00bec76f89f5e37c518cc6ddcde92be