Triff Justin Bieber . . .

. . . und spiel in seinem Film mit! Das ist deine Chance - du kannst nach Los Angeles fliegen und den Sänger persönlich kennen lernen!

Dein größter Traum wäre es, Justin Bieber (16) mal zu treffen? Und bei einem Kinofilm mit dabei sein? Beide Wünsche könnten sich jetzt für dich erfüllen!

BRAVO fliegt dich und eine Begleitperson zu Justins "My World"-Show am 27. Oktober in Los Angeles/Anaheim! Und noch besser: Vor dem Konzert wirst DU den Super-Boy backstage treffen - als einziger Fan aus ganz Deutschland!

Doch damit nicht genug: Dein Treffen wird gefilmt und du wirst im "Justin Bieber 3D Konzertfilm" (ab 17.03. 2011 im Kino) zu sehen sein! Na? Hast du Bock, dir diesen Traum zu erfüllen? Dann mach mit!

 

Und so geht's:

Dreh ein Video von dir und erzähle uns darin, was die Musik von Justin Bieber dir ganz persönlich bedeutet. Lade deinen Clip bei einer Video-Plattform im Internet (z.B. YouTube, MyVideo, ClipFish), bei Facebook oder auf einer privaten Homepage hoch. Kopiere den Link, der zu deinem Video führt und füge ihn in das Feld "Video URL" im Teilnahme-Formular ein. Aber beeil dich, denn Teilnahmeschluss ist bereits am 18. Oktober um 20.00 Uhr! Die Reisekosten für den Drei-Tages-Trip werden übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!!!

Wassermann