'Triff die Robinsons': Der Disneyfilm für Groß & Klein!

'Triff die Robinsons' - ab 29.03. im Kino!
'Triff die Robinsons' - ab 29.03. im Kino!

Waisenkind Lewis will seine Mutter kennenlernen und trifft in der Zukunft auf Familie Robinson. Doch warum verfolgt ihn ein Bösewicht? Mit Killerpilze-Video!

Start: 29.03.2007 Movie Verleih: Buena Vista International Genre: Animationsabenteuer Länge: 95 Minuten FSK: Ohne Altersbeschränkung Regie: Steve Anderson Cast: Deutsche Synchronstimmen: Eva Padberg, Rick Kavanian, Ralf Moeller, Thomas Gottschalk, Lasse Crohn, Johann Hillermann, Yoshij Grimm»Hier geht's zur Filmseite!Kurzinhalt: Der 12-jährige Waisenjunge Lewis ist ein kleines Genie. Da er herausfinden will, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigegeben hat, erfindet er eine Gedankenlesemaschine, um in die Vergangenheit eintauchen zu können. Eines Tages trifft Lewis auf den Jungen Wilbur Robinson, der mit ihm in die Zukunft reist. Dort trifft Lewis bald auf Wilburs Familie: die Robinsons! Jedes Familienmitglied erfindet die tollsten Dinge, die man sich als Kind nur vorstellen kann und obwohl sie ziemlich verrückt erscheinen, sind sie absolut liebenswert. Für Lewis sind sie die perfekte Familie und er fühlt sich sehr geborgen. Jedoch wird die heile Welt von dem Bösewicht Mann mit Melone bedroht. Wird es ihm gelingen Lewis für seine bösen Zwecke auszunutzen und bekommt Lewis tatsächlich die Chance in die Vergangenheit zu reisen und auf seine leibliche Mutter zu treffen?(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)Bewertung: Inspiriert von den Charakteren aus dem Kinderbuch "A Day with Wilbur Robinson" von William Joyce, kreierte Regisseur Steve Anderson eine kunterbunte und in Kinderaugen perfekte Familie Robinson in einem beeindruckenden Animationsabenteuer. Mit reichlich Humor und aufwendig gezeichneten und animierten Figuren, ist es gelungen einen Film zu erschaffen, der nicht nur jüngere Kinobesucher begeistern wird, denn unter dem Motto "Du denkst, deine Familie ist verrückt, dann warte, bis du die Robinsons kennen lernst" hat Anderson ein wahres Familienspektakel für Groß und Klein erschaffen!

Galerie starten