Triff deine Stars aus "Transformers - Die Rache"!

Megan und Shia freuen sich schon auf dich!
Megan und Shia freuen sich schon auf dich!

Große Blitz-Aktion: BRAVO bringt dich zu den Hauptdarstellern Megan Fox und Shia LaBeouf zur Premiere nach Berlin!

Am 14. Juni ist es endlich soweit: Der Actionstreifen "Transformers - Die Rache" feiert im Berliner Sony Center seine Europapremiere! Natürlich werden sich auch die Hauptdarsteller Megan Fox ("Mikaela Banes") und Shia LeBeouf ("Sam Witwicky") diesen Abend nicht entgehen lassen. Und BRAVO schenkt zwei Lesern ein Meet & Greet! Sei dabei, wenn das mit Spannung erwartete Actionspektakel zum ersten Mal über die Leinwand flimmert!

Darum geht's im Film:

In der Fortsetzung von "Transformers" muss sich Sam Witwicky erneut mit den Autobots zusammentun, um in den Kampf gegen die Decepticons zu ziehen. Denn Sam hat etwas über die Ursprünge der Transformers herausgefunden - weswegen er und Mikaela nun im Kreuzfeuer der Decepticons stehen. Die würden sich dieses Wissen nämlich gern aneignen und nehmen Sam gefangen. . .

Megan Fox und . . .
Megan Fox und . . .

. . . Shia LaBeouf als. . .
. . . Shia LaBeouf als. . .

DAS GEWINNSPIEL:

Zwei BRAVO-Leser und jeweils eine Begleitperson haben die Chance, ein tolles Meet & Greet mit Megan Fox und Shia LaBeouf zu gewinnen!

Um teilzunehmen, sende eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und deiner Telefonnummer an transformers@bravo.de!

Achtung: Einsendeschluss ist der 11. Juni, also blitzschnell mitmachen!

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt's übrigens auch in der aktuellen BRAVO Ausgabe 25/2009!

Die Reisekosten werden nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

. . . Mikaela und Sam!
. . . Mikaela und Sam!