Triff deine DSDS-Stars beim Fan-Event!

Triff deine DSDS-Stars beim Fan-Event!
Triff deine DSDS-Stars beim Fan-Event!

Eine Dampferfahrt mit den Top-Ten-Kandidaten? BBQ, Fan-Talk, Autogrammstunde und mehr? Sei mit dabei - nicht verpassen! Wir verlosen Tickets!

Das ist deine Chance, den Stars der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den SuperStar" hautnah zu begegnen! Am 14. April hisst in Köln der Rheindampfer OceanDiva die Segel - und du kannst mit an Bord sein!

.500 Fans aus zwölf deutschen Städten treffen sich mit den besten zehn "DSDS"-Kandidaten zum ultimativen Fan-Gipfel. Außerdem wird zusätzlich Mark Medlock, der Gewinner der vierten Staffel, an Bord auftreten.

Autogrammstunden, Fan-Talks und ein fettes Barbecue versüßen dir den Nachmittag auf der OceanDiva zusätzlich. Tickets gibt es ab sofort exklusiv in allen Telekom Shops und bei ausgewählten Fachhändlern bis zum 28. März zu gewinnen. Und natürlich auch bei uns!

DAS GEWINNSPIEL:

Wir verlosen zusammen mit T-Mobile 5x2 Plätze in den "DSDS"-Fanbussen, die am 14. April in den Städten Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Kassel, Dresden, Leipzig, Frankfurt am Main und Stuttgart früh morgens starten. Die genaue Uhrzeit bekommst du im Fall eines Gewinns mitgeteilt. Die Rückfahrt ist am selben Tag abends nach der Dampferfahrt. Der komplette Tag ist für die Gewinner absolut kostenlos! Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, dann muss deine Begleitperson volljährig sein. Mach gleich mit!

» Zum Gewinnspielformular!

f54ee116eaa3d465330708686ef1b07c