"Tribute von Panem": Die Dreharbeiten zu Teil zwei sind gestartet!

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth freuen sich auf die Dreharbeiten zum zweiten Teil

Am Montag (10.09.2012) haben die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (dt. Titel "Gefährliche Liebe") begonnen. Gedreht wird in den USA unter anderem in Atlanta und Georgia sowie an den Stränden und im Dschungel von Hawaii. Bis Dezember stehen Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Co. für Teil zwei vor der Kamera.

Eric Feig, President of Poduction bei Lionsgate, sagt über den zweiten Teil: "Wir sind begeistert, dass wir zu diesem Abenteuer mit Regisseur Francis Lawrence gemeinsam aufbrechen, der bereits bei den Vorbereitungen und Castings seine enorme Kreativität und seine beeindruckenden Visionen vom zweiten Teil der Geschichte bewiesen hat. Es geht um alles in diesem zweiten Teil der Geschichte und wir freuen uns, dass die Produktion nun beginnt an diesen perfekten Drehorten mit unserer exzellenten Stammbesetzung und weiteren Weltklasse Stars in neuen Rollen."

 

Fans können einen Tag am Filmset gewinnen

Studiocanal und Lionsgate verlosen einen Setbesuch und dafür suchen sie den größten "Tribute von Panem"-Fan. Die Verlosung findet auf Facebook statt und läuft bis zum 12. Oktober 2012. Teilnehmen können alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was Du tun musst? Stell in einem kurzen Video Deine persönliche Frage an die Stars aus "Die Tribute von Panem". Der oder die Gewinner/in fliegt mit einer Begleitung ans Filmset in die USA und trifft dort auf Darsteller und Mitglieder des Filmteams.

Weitere Infos zur Verlosung findest Du hier...

 

Video: Aufruf von Regisseur Francis Lawrence zum Fan-Wettbewerb