Traurige Trennung: David Guetta und seine Frau Cathy reichen die Scheidung ein

24 Jahre waren Cathy und David Guetta verheiratet

Nach 24 Jahren Ehe reichen DJ David Guetta und seine Frau Cathy die Scheidung ein. Warum es dazu gekommen ist...

Diese Nachricht kam überraschend: Nach 24 Jahren Ehe reichten DJ David Guetta und seine Frau Cathy die Scheidung ein. Und das, nachdem sie erst vor zwei Jahren ihr Eheversprechen im privaten Rahmen erneuert haben.

An einem Pariser Gericht wurde letzte Woche die Scheidung in Abwesenheit der beiden vollzogen. Wer nun das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Tim Elvis (10) und Angie (6) erhält, ist noch unklar. Genauso wenig wurde ein offizieller Grund für den Schritt genannt.

Doch laut Medienberichten soll der 46-Jährige fremdgegangen sein. Im Oktober 2013 wurde David mit einer brünetten Unbekannten am Strand von Miami gesichtet...

Eine sehr traurige Nachricht - vor allem, weil David Guetta und Cathy immer so glücklich schienen. Seit seiner Jugend waren sie ein Paar. Im letzten BRAVO.de-Interview schwärmte der DJ außerdem noch: "Cathy ist die Liebe meines Lebens!" Und auch beruflich waren die zwei ein tolles Team. Die berühmten "Fuck Me I’m Famous"-Kompilations brachten sie seit 2006 gemeinsam raus.

Wir hoffen, dass sich David Guetta und Cathy trotz allen Gerüchten im Guten getrennt haben...