Trace über die Trennung von Demi!

Warum haben sich Trace und Demi getrennt?
Warum haben sich Trace und Demi getrennt?

Der Metro-Station-Sänger erzählt, warum es mit Demi Lovato nicht geklappt hat!

Das ging schnell: Gerade noch hatten sich Trace Cyrus (20) und Demi Lovato (16) auf ein Treffen gefreut (» wir berichteten) - kurz danach ist schon alles wieder vorbei.

Jetzt erklärt der Metro-Station-Frontmann, warum seine Beziehung zu Demi nicht lange gehalten hat: "Demi ist eine meiner guten Freundinnen, und in den letzten Monaten bin ich ihr definitiv sehr, sehr nahe gekommen, und ich wollte wirklich, dass es funktioniert", erklärt Trace gegenüber dem "People"-Magazin.

"Aber leider haben wir beide einen sehr vollen Terminplan - wir sind beide gerade auf Tour. Ich bin immer am anderen Ende der Welt, und sie auch, momentan schien es also einfach nicht zu funktionieren", bedauert Trace. "Wir haben es probiert, und mehr kann man nicht machen. Jedes Mal, wenn ich mit diesem Mädchen zusammen war oder mit ihr telefoniert habe, war das fantastisch."

Die Distanz war aber laut Trace nicht der einzige Grund für die Trennung - auch der Altersunterschied war offenbar ein Problem: "Sie ist viel jünger als ich. Wenn jemand so viel jünger ist, dann sind dir in einer Beziehung andere Sachen wichtig. Vielleicht klappt es ja, wenn sie älter ist und wir beide reifer geworden sind und die gleichen Dinge wollen."