Total verspielt: Lady GaGa lässt die Puppen tanzen

Lady GaGa beim Puppenspiel

Klar, aus dem Puppenspiel-Alter ist Lady GaGa schon lange raus. Für die Supersängerin trotzdem kein Grund auf den Spaß zu verzichten. Während ihrer Tour packte sie bei einem Konzert in Singapur wohl die Lust zum Rumalbern.

Bei einem Auftritt warf ein Fan eine kleine, niedliche Barbie-Puppe auf die Bühne. Kurzerhand hob die Sängerin sie auf und begann mit ihr zu spielen, ließ sie tanzen und "Born This Way" singen. Sehr süß: GaGa verrät, dass sie im echten Leben genauso verspielt ist, wie gerade auf der Bühne. Ein wenig seltsam sah es zwar schon aus, immerhin hatte die Sängerin ein superheißes Outfit an und zeigte extrem viel Bein, lustig war es aber trotzdem.

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Guck Dir das Video von Lady GaGas besonderer Showeinlage an. Was sagst Du dazu? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren.

 

Video: Lady GaGa spielt mit Puppen