"Topmodel"-Gewinnerin Jana lässt Termine platzen!

GNTM Jana Beller

Krasse News von GNTM-Gewinnerin Jana Beller! Die 20-Jährige hat alle Termine bei der Berliner Fashion Week abgesagt, die vom 05.-10. Juli stattfindet. Dabei ist es gerade mal einen Monat her, dass sie von Heidi Klum zu "Germany's Next Topmodel" gekürt wurde. Was ist bloß mit Jana los?

Das Magazin "In" berichtet, dass sie zuerst die Termine für Designer Guido Maria Kretschmer wegen eines besser bezahlten Jobs gecancellt hat. "Jana war angefragt und hat aufgrund eines zehnmal so gut bezahlten Jobs abgesagt," lässt seine PR-Abteilung wissen. Sie sollte für "Soccx" und "Camp David" laufen. Doch dann hat Jana auch diese Shows geschmissen! Denn der PR-Sprecher Chris Götz sagte gegenüber dem Magazin: "Wir sind maßlos enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten von Jana Beller. Das ist eine schwere Image-Schädigung. Sowohl für sie, als auch für uns als Kunden."

Laut BILD.de bestätigte Janas Managament "One Eins" , "dass Jana die für sie gebuchten Modenschauen aus privaten und terminlichen Gründen kurzfristig absagen musste." Man bedauere die Absage sehr. Auch GNTM-Juror Thomas Rath sagte gegenüber BILD.de, dass Jana krank im Bett liegt, und sehr traurig ist, dass sie nicht bei der Fashion Week dabei sein kann.

Aber hätte Jana nicht doch die Zähne zusammenbeißen und trotzdem laufen sollen? Vielleicht schadet sie durch die Absage ihrer Karriere...

Was hältst Du von alldem? Verrate es uns in den Kommentaren!

>