Topmodel-Finalistin muss für 12 Jahre in den Knast!

Renee Alway war mal als Model sehr erfolgreich
Renee Alway war mal als Model sehr erfolgreich

Die Topmodel-Kandidatin Renee Alway muss für ganze 12 Jahre ins Gefängnis. Dabei schien einmal alles so gut bei der 28-Jährigen zu laufen. Sie ist verheiratet, Mutter eines Sohnes und durch die Castingshow "America's next Topmodel" - bei der sie 2007 teilnahm und den dritten Platz belegte- war sie sogar international als Model erfolgreich.

Letztes Jahr wurde Renee bereits zwei Mal von der Polizei festgenommen, so Radar Online. Das erste Mal wurde die junge Mutter wegen Drogenbesitzes festgenommen, das zweite Mal ist sie in ein Haus in Palm Springs eingebrochen. Seit der zweiten Verhaftung sitzt das einstige Model nun hinter Gittern und wartet auf ihr Urteil. Und das ist ganz schön hart ausgefallen: 12 Jahre muss Renee nun sitzen und ihren Opfern 46.000 Euro Schadenersatz zahlen. Sie wurde wegen vier Einbrüchen, Waffenbesitz und Diebstahl sowie Identitätsbetrug schuldig gesprochen. Damit hat sie nicht nur ihr Leben ruiniert, sondern auch das ihres kleinen Sohnes, der jetzt ohne Mutter aufwachsen muss.

175002444
So sieht Renee Alway heute aus

Das Gefängnis und die Drogen haben sie jetzt schon mehr als gezeichnet. Man kann nur hoffen, dass Renee Alway es im Gefängnis schafft, ihr Leben wieder neu zu sortieren.