Tom von Tokio Hotel: Was passierte auf der Party?

Tokio Hotel: Was sagt Tom zu seinem Alk-Ausrutscher - und was lief mit den Party-Girls?
Tokio Hotel: Was sagt Tom zu seinem Alk-Ausrutscher - und was lief mit den Party-Girls?

Die Knutsch-Story war nur eine Show - jetzt packt eines der Party-Girls aus!

Vergangenen Donnerstag ging es heiß her auf der Aftershow-Party zur Verleihung der "Eins Live Krone". Tom, der Gitarrist von Tokio Hotel, schaute ein bisschen zu tief ins Glas - aber knutschte er echt gleich mit mehreren Girls?

Zu seinem Alkohol-Ausrutscher sagt Tom laut "Bild": "Ein hübsches Mädchen hat mir den bunten Drink in die Hand gedrückt. Ich war so in Feierlaune, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass da Alkohol drin ist. Beim nächsten Mal passe ich auf, was ich trinke."

Aber was lief jetzt mit den Girls Nike, Marina, Ann-Kathrin und Jasmin (alle 18)? Nike schildert ihre Sicht der Dinge im "Remscheider General-Anzeiger". Zusammen mit ihrer Freundin Marina feierte sie auf der Aftershow-Party in der Disko "Adiamo" in Oberhausen.

"Wir sehen uns gerade in der Disko um, als uns Tom und Georg von Tokio Hotel über den Weg laufen. Die beiden Jungs sind echt lieb und lächeln für uns in die Kamera." Aber wie kam es zu den Knutsch-Fotos in der "Bild"-Zeitung? Nike erzählt: "Wenige Minuten später kommen die Zwei zu uns zurück und fragen. 'Mädels, hättet ihr vielleicht Lust, mit uns ein Foto für die Bild-Zeitung zu machen?'

Marina und ich sind begeistert und nun beginnt ein richtiges Fotoshooting. Reporter Mark Pittelkau und Fotograf Jens Koch geben uns Anweisungen. 'Ich will Küsschen sehen', sagt Jens und wir Vier posieren fleißig", so Nike. Ist doch beruhigend zu wissen, dass Tom und Georg doch nicht so krasse Aufreisser sind . . .

Weiter zu: Gibt es bald den 50-Cent-Vibrator?