Tokio Hotel: Nie wieder zurück in die Schule!

Hol dir die komplette Tokio-Hotel-Story mit iIve-Pics in der aktuellen BRAVO 2006/30!
Hol dir die komplette Tokio-Hotel-Story mit iIve-Pics in der aktuellen BRAVO 2006/30!

Vor rund einem Jahr starteten Tokio Hotel ihre Traumkarriere! Deswegen hatten sich Bill, Tom, Georg und Gustav vom regulären Schulunterricht beurlauben lassen.

Jetzt steht fest: Die Kaulitz-Twins Bill und Tom werden nicht in eine normale Schule zurückkehren!

Tom verrät in der aktuellen Ausgabe der BRAVO (Nr. 30, erscheint am 19.07.06): "Wir wollen alle weiter lernen und irgendwann Abi machen. Aber wenn wir ganz normal zurück zur Schule gehen, können wir nicht mehr so viel Zeit mit unseren Fans verbringen. Auf die Nähe zu unseren Fans wollen wir aber nicht verzichten."

Die Lösung für die Zwillinge Bill und Tom, die bisher nur die neunte Klasse abgeschlossen haben und damit in Sachsen-Anhalt noch schulpflichtig sind: Lernen ohne Klassenzimmer im Fernstudium.

Tom: "Bill und ich machen jetzt unseren erweiterten Realschulabschluss an einer Fernschule." Das Abitur soll später folgen. Bill wörtlich: "Wir haben keinen Privatlehrer. Wir lernen im Tourbus - und wann immer wir Zeit haben".

Bassist Georg (19) hat es da leichter: Für ihn ist die Schulzeit ohnehin vorbei, da er sein Fachabitur bereits in der Tasche hat. Schlagzeuger Gustav (17) reicht fürs erste der erweiterte Realschulabschluss, den er im letzten Sommer erfolgreich bestanden hat.

Aber auch Gustav möchte irgendwann sein Abitur machen - die Karriere mit Tokio Hotel steht allerdings für ihn momentan im Vordergrund!

Das es für TH mittlerweile unmöglich ist, sich wie ganz normale Schüler in der Öffentlichkeit zu bewegen, zeigte jetzt der Videodreh zur neuen Single "Der letzte Tag" in Berlin. Laut BILD sicherten 70 Polizisten und mehrere Sicherheitsleute den Bereich um das Berliner "Kosmos"-Kino im Stadteil Friedrichshain, um die rund 1000 Fans in Schach zu halten.

Viele Fans drängelten sich schon in den frühen Morgenstunden vor den Absperrgittern, um sich möglichst weit vorne einen Platz zu sichern. Als Bill & Co. sich mit Verspätung um 15 Uhr 46 zeigten, steigerte sich das Kreischen zu einem wahren Orkan und ein Hagel aus BHs und Liebesbriefen ging auf die Band nieder! Nach rund zwei Stunden war dann alles im Kasten!

Weiter zu: Avril Lavigne: So erlebte sie ihre Hochzeit!