Tokio Hotel-Gustav: "Ich steige nicht aus!"

Gustav: Falsche Gerüchte um seinen angeblichen Ausstieg bei Tokio Hotel!
Gustav: Falsche Gerüchte um seinen angeblichen Ausstieg bei Tokio Hotel!

Riesenwirbel unter den TH-Fans: Drummer Gustav will angeblich aussteigen! Was ist dran? BRAVO fragte bei Gustav direkt nach . . .

Von einer schlimmen Krise war die Rede: Fans wollten beobachtet haben, dass Gustav nach Konzerten allein zurück ins Hotel fuhr - im eigenen Van, während Bill, Tom und Georg noch feierten.

Bei einigen Terminen hätte Gustav sogar ein anderes Hotel als der Rest der Band gehabt!

Was ist an den Ausstiegsgerüchten dran? BRAVO hat Gustav exklusiv befragt. Sein klares Statement: "Völliger Schwachsinn!"

Er sei hundert Prozent zufrieden mit seinem Leben und mit dem Erfolg sehr glücklich. Die Band sei in den letzten sechs Jahren zu einer starken Gemeinschaft zusammen gewachsen. Ein Leben ohne Tokio Hotel könne er sich derzeit überhaupt nicht vorstellen.

Universal Domestic Division, die Plattenfirma von Tokio Hotel, erklärte heute in einem Statement:

"An dieser Stelle möchten wir, Universal Music Domestic Division, darauf hinweisen, dass die Gerüchte um Tokio Hotel, die seit einigen Tagen durchs Internet jagen, völlig haltlos sind und jeglicher Grundlage entbehren."

"Bill, Tom, Georg und Gustav arbeiten zur Zeit euphorisch an ihrem zweiten Album, um gemeinsam mit uns und ihren Fans die Erfolgsgeschichte von Tokio Hotel fortzusetzen. Alles bleibt wie es ist und wir freuen auf viel, viel mehr Tokio Hotel!"

» Weiter zu: Justin - charmant sein geht anders!