Tokio Hotel-Gig: Ersatztermin bekanntgegeben!

Hoffentlich geht's Bill nach der OP bald besser!
Bill live: So können ihn die Fans am 13. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle erleben!

TH-Fans können sich freuen: Bills operierte Stimme macht so gute Fortschritte, dass jetzt der Ersatztermin für die ausgefallene Germany-Show genannt werden konnte!

Ursprünglich sollte das einzige Deutschland-Konzert von Tokio Hotel auf ihrer "1000 Hotels"-Tour 2008 am 13. März in der Westfalenhalle in Dortmund stattfinden. Dann der Schock: Bill hatte seine Stimme überanstrengt, kleine Knötchen auf den Stimmbändern machten eine Operation notwendig, Bill erhielt absolutes Sprech- und Singverbot! (BRAVO.de berichtete)

Doch jetzt gibt es Entwarnung: Bill ist auf dem Weg der Besserung! Auf der Tokio Hotel-Website www.tokiohotel.pop24.de heißt es:

"Bill geht es inzwischen besser, auch wenn es nur kleine Schritte sind, ab jetzt darf er endlich wieder sprechen! Sein erstes Wort war ein 'Ahhh' ;) und dann hat er ganz vorsichtig und leise "1,2,3,4..." gezählt."

Weiter heißt es: "Bill darf aber vorerst nur wenige Worte am Stück reden und muss dann wieder eine lange Pause machen. Das Beste daran ist - seine Stimme klang ganz klar! Die nächsten Wochen wird er regelmäßig zum Stimmtraining gehen und quasi noch einmal neu sprechen lernen."

Dank Bills guter Genesungs-Fortschritte konnte jetzt auch schon ein Ersatztermin für Dortmund genannt werden: Das Konzert findet nun am 13.06.2008 um 19.30 Uhr statt! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit - auch die Karten, über die sich die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels freuen konnten!

» Hier geht's zum TH-Quiz und zu den Genesungswünschen!