Tokio Hotel gewinnen den Super-Cometen!

Räumten beim ''Comet'' voll ab: Tokio Hotel!
Räumten beim ''Comet'' voll ab: Tokio Hotel!

Tokio Hotel schlagen alle: Bei der VIVA-"Comet"-Show in Oberhausen räumten Bill & Co den Newcomer- und den Super-Cometen ab!

Sie waren die Abräumer des Abends: Tokio Hotel gewannen nicht nur den Comet in der Kategorie "Beste Newcomer", sondern kassierten auch noch den "Super Comet", der durch ein Zuschauervoting aus allen Comet- Gewinnern des Abends ermittelt wurde.

Fans und Band rasteten bei der Bekanntgabe komplett aus, Sänger Bill konnte das alles kaum glauben: "Das macht uns langsam Angst! Das ist unglaublich. Hier sind so viele gute Künstler. Und jetzt bekommen wir auch noch den Super Cometen!"

So kam es, dass die Magdeburger Megastars ihren Debüthit "Duch den Monsun" zum Ende der Veranstaltung gleich noch einmal performten!

Die Kategorien und ihre Gewinner in der Übersicht:

"Beste Künstlerin": Sarah Connor

"Bester Künstler": Gentleman

"Beste Band": Fettes Brot

"Bester Song": Fettes Brot: mit "Emanuela"

"Bestes Album": Söhne Mannheims mit "NOIZ"

"Bester Newcomer" und "Super Comet": Tokio Hotel

"Bester Liveact": Silbermond

"Bestes Video": Rammstein mit "Keine Lust"

"Erfolgreichster Download": Söhne Mannheims mit "Und wenn ein Lied"

"Beste Live Comedy": Oliver Pocher

Livetechnisch gab es Hit an Hit: US 5 performten ein Medley aus "Maria" und "Just Because Of You" und Sarah & Marc sangen nacheinander ihre Riesen-Hits!

Am heutigen Freitag, den 7.10. um 21 Uhr wird die Comet-Verleihung noch einmal auf VIVA ausgestrahlt!

Weiter zu: Paris Latsis weint um Paris Hilton