Tokio Hotel gewinnen den französischen NRJ-Award!

Jubel bei Tokio Hotel: Sie haben den französischen NRJ-Award gewonnen!
TH: Am besten schläft's sich in der Heimat!

Gratulation! Tokio Hotel haben ihren ersten französischen Preis gewonnen: den Energy Music Award!

Nach ihrem Mega-Erfolg in Deutschland heimsten die Jungs von Tokio Hotel jetzt auch in Frankreich ihren ersten Preis ein. Vergangenen Samstag waren sie zu Gast bei den Energy Music Awards in der französischen Nobelstadt Cannes. Da stahlen sie nicht nur Popgrößen wie Rihanna, Kylie Minogue & Co. die Show, sondern gewannen auch noch ihren ersten französichen Musikpreis in der Kategorie "Beste Band"!

Sie stachen dabei so erfolgreiche Bands wie Linkin Park und Maroon 5 aus! Als Tom (18), Bill (18), Georg (20) und Gustav (19) dann auch noch ihren Hit "1000 Meere" performten, kannte die Begeisterung der französischen Fans keine Grenzen mehr! Ohnmachts-Alarm!

Tokio Hotel konnten ihr Glück über den Musikpreis kaum fassen: "Wir haben nicht erwartet, diesen Preis zu bekommen. Trotzdem haben wir etwas vorbereitet", verkündete Bill der kreischenden Menge und zog einen handbeschriebenen Zettel aus der Tasche. Dann die große Überraschung: Bill bedankte sich auf französisch bei den Fans! Und später verrieten die Jungs dann noch, dass der Preis einen ganz besonderen Platz bekommt . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU TOKIO HOTEL:

» Tokio Hotel: Der Clip zu "1.000 Meere"!

» 2007: Deine Lieblingsbands!

» Du hast gewählt: Das ist dein Hit des Jahres 2007!

» Teste dich: Bist du noch Fan oder schon Groupie?