Tokio Hotel Comeback: Sie arbeiten an ihrem neuen Album in Berlin!

Sie arbeitet an ihrem Comeback.
Sie arbeitet an ihrem Comeback.

Was für eine großartige Neuigkeit: Tokio Hotel sind zurück in Deutschland und arbeiten an einem neuen Album. Diese Nachricht wird wirklich viele Fans freuen!

Mit ihrem ersten Album „Schrei“ eroberten Bill, Tom, Gustav und Georg die Herzen von Millionen Fans. Die Band stürmte aber nicht nur hierzulande, sondern sogar weltweit die Charts.

2009 zogen Bill und Tom Kaulitz nach Los Angeles, wodurch es um die Band stiller geworden ist. Bei der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sah man die Zwillinge dann neben Dieter Bohlen am Jury-Pult sitzen. Im selben Jahr bracht die Band ihr viertes Album „Kings of Suburbia“ auf den Markt. Doch das Album knüpfte nicht an den gewohnten Erfolg an. Seitdem gab es länger keine Neuigkeiten von der Band.

bill tom kaulitz 2
Bill und Tom bei DSDS.
 

Wie geht es mit Tokio Hotel weiter?

Nun wurden Bill Kaulitz und Georg Listing überraschend auf einem Event in Berlin gesehen. Aber ein viel wichtigerer Anlass führt die Jungs wieder nach Berlin: Tokio Hotel arbeitet an einem neuen Album in der Hauptstadt! Das verriet Bill gegenüber der BILD und erklärte außerdem, dass die Band momentan kein Label hat.

Bei Facebook posteten die Jungs auch schon einen Schnappschuss aus dem Tonstudio. Neben dem neuen Album soll in diesem Jahr übrigens auch noch Bills erstes Solo-Album auf den Markt kommen.

Die Jungs von Tokio Hotel haben also wieder eine Menge zu tun und wir freuen uns auf die Ergebnisse.

 

back in the lab working on new tunes #newalbum #tokiohotel

Posted by Tokio Hotel on Dienstag, 12. Januar 2016