Tokio-Hotel-Bill: Wirbel um sein neues Tattoo!

Bill zeigt stolz sein neues Tattoo!
Bill zeigt stolz sein neues Tattoo!

Wieder mal hat Bill von Tokio Hotel alle überrascht - er ließ sich ein neues Tattoo stechen!

Bill (16) macht was er will: Im Januar überrascht er seine Fans mit einer total veränderten Frisur, jetzt entüllte er im BRAVO-Fotostudio sein brandneues Tattoo!

Rechts unterhalb des Nabels ziert seinen Bauch jetzt ein schwarzer Stern. "Ich hab's mir erst vor Kurzem überlegt, dass ich da unten einen Stern haben will. Und habe mich einfach tätowieren lassen, ohne zu fragen!", so Bill im BRAVO-Interview.

Seine Mutter war auch dann überhaupt nicht begeistert, als Bill ihr das Tattoo zeigte. Er erklärt: "Nach einer Tätowierung frage ich sie in der nächsten Zeit besser nicht mehr!" Der Tätowierer kam ins Tonstudio, als Tokio Hotel gerade die letzten Änderungen an ihrer neuen Single vornahmen.

"Eineinhalb Stunden hat er an dem Motiv gearbeitet. Es war ein unbeschreiblicher Schmerz", gesteht Bill. Eine besondere Bedeutung hat das Motiv allerdings nicht: "Nein, ich finde den Stern einfach nur schön", so Bill. Werden denn die anderen Bandmitglieder bald nachziehen? Laut Bill eher nicht: "Nein, Tom und Gustav wollen keins, nur Georg vielleicht irgendwann mal!"

Aber Bill selbst will wahrscheinlich später noch mehr Tattoos - im Juli 2005 ließ er sich ja bereits das Band-Logo in den Nacken tätowieren. Mal sehen, was Bill noch so einfällt, denn: "Tattoos und Piercings machen süchtig . . ."

Übrigens: Das komplette Interview plus tolle Fotos von Bill findest du in der aktuellen BRAVO 33/2006!

Weiter zu: Sunrise Avenue sind Vorband von Tokio Hotel!