Tobias Regner: Heißer Sex & Liebeskummer!

Rockig: Tobias im Clip zu ''She's So''!
Rockig: Tobias im Clip zu ''She's So''!

Im Clip zur neuen Single "She's So" von Tobias Regner erlebt der DSDS-Gewinner alle Höhen und Tiefen einer Beziehung. Hier: Die fette Clipgalerie!

Harte Riffs, fetter Refrain, Sound-Power pur - seine neue Single "She's So" ist der bislang härteste Track von Tobias Regner, dem Gewinner der dritten DSDS-Staffel.Tobias rockt auf dieser Single fast so hart wie ein Idol James Hetfield von Metallica!Der ClipIm Video zu "She's So" erlebt Tobias ein Liebesdrama: Das Girl, das er über alles liebt, macht nach einem handfesten Krach mit ihm Schluß! In den Rückblenden sieht man immer wieder, wie glücklich die beiden vorher miteinander waren.Im Clip tauschen Tobias und die blonde Hauptdarstellerin intensive Küsse aus, haben heiße Liebesszenen im Lift und im Hotelzimmer!Das Geheimnis der blonden SchönenIn der BILD-Zeitung klärte Tobias auf: Das Girl im Video heißt Birte, ist 27 Jahre alt, Jurastudentin und jobbt nebenbei als Model.In der BILD-Zeitung klärte Tobias auf: "Ich hatte anfangs schon ordentlich Muffensausen. Ich war etwas verkrampft, aber Birte hat einfach die Führung übernommen. Ich wurde praktisch vernascht!"Sind sie ein Paar?Gelaufen sei Tobias laut BILD zwischen den beiden aber nichts. Tobias war dennoch begeistert: "Birte kann echt gut küssen! Wir kannten uns ja erst zwei Stunden und haben sofort geknutscht - so schnell ging das bei mir noch nie!"

Galerie starten