"TMNT": Die Teenage Mutant Ninja Turtles!

'TMNT' - ab dem 12. April in den Kinos!
'TMNT' - ab dem 12. April in den Kinos!

Die kämpfenden Kult-Schildkröten retten NY - mit Pizza und coolen Sprüchen!

Start: 12.04.2007 Movie Verleih: Tobis Genre: Action/Trickfilm Länge: 90 Minuten FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Kevin Munroe Synchronsprecher: Simon Jäger (Leonardo), Michael Iwannek (Raphael), Frank Schaff (Michelangelo), Bernhard Völger (Donatello), Marcel Collé (Casey Jones), Nana Spier (April O'Neil), Karl-Heinz Oppel (Master Splinter), Ernst Meincke (Max Winters)

» Hier geht's zur Filmseite!

Kurzinhalt: Die vier mutierten Schildkröten-Brüder, die einst von Ninja-Meister Splinter, einer ebenfalls mutierten Ratte, zu Kämpfern ausgebildet wurden, haben sich auseinander gelebt. Anführer Leonardo feilt im Dschungel an seiner Technik, der schlaue Donatello berät in der Kanalisation von New York Computerfreaks, und Komiker Michelangelo lässt sich als Clown für Kindergeburtstage mieten. Nur Raphael ist still und heimlich noch auf Verbrecherjagd. Als der reiche Max Winter beginnt, eine Armee aus steinernen Kriegern und fiesen Monstern zu versammeln, die die Stadt unsicher machen, raufen sich die Brüder wieder zusammen. Können die pizzasüchtigen Teenage Mutant Ninja Turtles wieder zu alter Form auflaufen?

Die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter!
Die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter!

Sie machen die Straßen wieder sicher!
Sie machen die Straßen wieder sicher!

Bewertung: 1990 eroberten die coolen Schildkröten zum ersten Mal die große Leinwand. Nach zwei Fortsetzungen war Schluss - aber jetzt kehren die Teenage Mutant Ninja Turtles in brandneuer CGI-Animation zurück! Kultiger Comic-Spaß und aktuelle Technik ergeben ein Kinovergnügen für die Fans von damals und heute.