TISM: Check das süße Häschen-Video!

Das arme Häschen muss weinen: Jeder andere Hase scheint mehr Sex zu haben als es :-(
Das arme Häschen muss weinen: Jeder andere Hase scheint mehr Sex zu haben als es :-(

Hat jeder andere mehr Sex als der kleine Hase? Und wer steckt eigentlich hinter TISM?

Jeder kennt ihn schon, den süßen Hasen, der über seine sexuelle Flaute singt. Der Clip wurde von der australischen Band TISM aus mehr als 50 Einsendungen bei der "TISM Short Film Competition" ausgewählt.

Aber wer steckt hinter dem Song "Everyone Else Has Had More Sex Than Me"? Die Band TISM (steht für "This Is Serious Mum", dt.: "Das ist eine ernste Angelegenheit, Mutter") gibt es tatsächlich schon seit 15 Jahren.

Das Besondere an TISM: Keiner weiss, wer die sieben Bandmitglieder sind. Bei Konzerten treten die Australier in verrückten Kostümen auf, und auch für Interviews lassen sie sich was einfallen.

So antworteten TISM laut "nostalgiacentral.com" bei einer Live-Radio-Sendung auf Fragen nur, indem sie ihre Antworten auf Zettel schrieben.

Ein anderes Interview gab die Band mit einem Megaphon von der Mitte eines Fußballplatzes aus - die Journalisten mussten sich 50 Meter entfernt aufstellen. Fragen wurden nur beantwortet, wenn sie ein Seil, das zwischen ihnen und TISM gespannt war, gestrafft hielten.

Bei solchen Mätzchen ist es ja vielleicht kein Wunder, dass die Bandmitglieder eher selten zwischenmenschliche Kontakte knüpfen. Im Video zu "Everyone Else Has Had More Sex Than Me" zeigen sie sich natürlich auch nicht selbst und leihen dem Comic-Hasen ihre Stimme - und wenn der am Schluss bittere Tränen über seinen Notstand vergießt, würde man ihn am liebsten mal fest knuddeln . . .

Check den Clip zu "Everyone Else Has Had More Sex Than Me" >>>

Cooles Extra: Hier geht's zur eCard >>>