Tigereye-Hair – Dieser neue Haartrend erobert Instagram

Kate Beckinsale trägt Tigereye-Hair.
Kate Beckinsale trägt Tigereye-Hair.

Wird Tigereye-Hair DER neue Hairtrend für das Jahr 2017? Die besten Voraussetzungen hat die neue Färbetechnik schon einmal: Sie sieht natürlich aus und man spart sich das nervige regelmäßige Nachfärben!

Tigereye-Hair ist ein neuer Trend, der jetzt auf Instagram große Wellen schlägt. Dabei geht es nicht um viele Locken, sondern um wunderschön gefärbte Haare! Nach Balayage und Ombré erobert nun eine vom Schmuckstein Tigerauge inspirierte Färbetechnik die Mähnen von Promis und Fashionistas. Dabei wird die Farbe wieder freihändig auf die Haare gepinselt, allerdings beschränkt sich Tigereye-Hair auf Farbnuancen zwischen Dunkelbraun, Goldbraun und Goldgelb -  eben genau die Farben, in denen Tigeraugen schimmern.

Die hellen Reflexe sehen durch das freihändige Auftragen super natürlich aus und das beste: Da sich das Tigereye-Hair fließend mit der Naturhaarfarbe verbindet, ist lästiges Nachfärben passé. Stattdessen kannst du die Farbe einfach so herauswachsen lassen.

Kein Wunder, dass der Trend auch bei den Promis schon Fans gefunden hat. Die Hollywood-Beautys Jessica Alba und Kate Beckinsale und die heiße Latina Jennifer Lopez zeigen die tollen Looks bereits seit Wochen. Und auch bei den Bloggern zog der neue Haartrend bereits ein.

 

Saturday night selfie...

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Wir lieben Tigereye-Hair jetzt schon! Wem steht’s am besten? Schreib es in die Kommentare!