Thomas hat Angst, sich zu verlieben!

Thomas ist in Sachen Liebe vorsichtig!
Thomas ist in Sachen Liebe vorsichtig!

Im exklusiven BRAVO-Interview verriet der "DSDS"-Gewinner, dass One-Night-Stands für ihn nicht in Frage kommen!

Nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den SuperStar" hat sich für Thomas Godoj (30) ein Traum erfüllt: Mit seiner ersten Single "Love Is You" landete er direkt auf Platz eins der Charts!

Und auch die Girls liegen ihm jetzt zu Füßen - aber in Sachen Liebe ist Thomas eher zurückhaltend - an Groupies ist er nicht interessiert: "Ich werde nichts mit denen anfangen. Da bleibe ich standhaft. Ich steh nicht so auf Affären oder One-Night-Stands. Ich bin eher der Beziehungsmensch und lasse mich nur auf feste Geschichten ein."

Im Moment hätte Thomas sowieso kaum Zeit für eine Freundin, aber es ist offenbar auch nicht leicht, ihn zu erobern: "Ich habe halt Angst, mich erst zu verlieben und dann enttäuscht zu werden", verriet er BRAVO. Trotzdem glaubt er an Liebe auf den ersten Blick.

Thomas erklärt: "Die Sonne muss aufgehen, wenn ich sie ansehe. Erst wenn der gewisse Funke überspringt und ich das Gefühl habe: Hey, ich habe mich gerade verguckt, bin ich bereit, den nächsten Schritt zu machen."

Mehr zu Thomas Godoj mit exklusiven Fotos gibt's in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 24/2008!

..................................................................................................................

MEHR ZU "DSDS":

» Die "DSDS"-Top 5 im exklusiven Interview!

» Alle "DSDS"-Kandidaten im BRAVO.de-Talk!

» "Deutschland sucht den SuperStar" - das Quiz!

» Teste dich: Hast du das Zeug zum Castingstar?